Werde ein Teil von uns!

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten
Logopäden, klinischen Linguisten oder Sprachtherapeuten (m/w/d)!!!

Arbeite in einem familiären Team, in dem du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln und dich dank bester Ausstattung und fairen Arbeitsbedingungen ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst: Menschen helfen mit einer logopädischen Therapie.

Viele gute Gründe für das Logopädikum

  1. Sicherer Arbeitsplatz – Damit du dir nie wieder Sorgen über deine berufliche Zukunft machen musst, bieten wir dir einen krisensicheren Arbeitsplatz. In den letzten Jahren sind wir konstant gewachsen. Durch unsere stets hochwertigen Therapien und beherzte Führung kannst du dir deines Arbeitsplatzes sicher sein.
  2. Strukturierte Einarbeitung – Damit du bei uns schnell und stressfrei anfangen kannst zu arbeiten, bieten wir dir eine strukturierte Einarbeitung. Wir machen dich Schritt für Schritt mit unseren Arbeitsprozessen vertraut und du kannst nach deinem eigenen Tempo dazulernen.
  3. Du darfst du selbst sein – Sich auf der Arbeit verstellen? Den oder die Starke mimen? Das musst du bei uns nicht. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Und wenn du mal Unterstützung brauchst sind wir für dich da – beruflich wie privat.
  4. Sei immer up to date – auf unsere Kosten! Damit du dir immer sicher sein kannst, dass du auf dem neuesten Stand bist, finden bei uns regelmäßig interne und externe Fortbildungen und Seminare statt. So lernst du stetig dazu und kannst dir sicher sein, immer mit dem neuesten Wissensstand zu arbeiten.
  5. Getränkeflatrate – heiß und kalt – Mit einem leckeren Kaffee oder Tee oder erfrischenden Kaltgetränken arbeitet es sich doch viel besser oder? Genau deshalb kannst du dich bei uns in der Mitarbeiterküche jederzeit kostenfrei bedienen.

30-Sekunden-Bewerbung

Du bist ganz spontan? Dann nutze einfach unsere 30-Sekunden-Bewerbung.
Sende uns dein aussagekräftiges Bewerbungsvideo per Whatsapp mit einer Länge von maximal 30 Sekunden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!